Luisa's WEINKOST

Allgemein2020er Riesling

2020er Riesling

Luisa’s WEINKOST
2020er Riesling
Qualitätswein
Württemberg

Weinbeschreibung

Dieser frische Weißwein aus der Rieslingtraube riecht und schmeckt verführerisch. Er erinnert an Pfirsich und helle Früchte, ein wenig Zitrus und ein Hauch Minze. Er hat die richtige Mischung aus süß und sauer, macht munter und frisch, zeigt am Gaumen seine mineralische Würze und bleibt angenehm klar im Mund. Trink ihn am besten gut gekühlt zusammen mit Freunden und habt einfach gute Laune und Spaß!

Bodenart

Keuperschichten, die aus Löss- und Muschelkalkböden herausragen

Analytische Daten
Alkohol:12,5 % vol
Restzucker:7,0 g/l
Säure:5,9 g/l
Trinktemperatur

10 0 C – 12 0 C

Flaschen-EAN

4012172713424

enthält Sulfite

Comments ( 2 )
  • Wolfgang

    Hallo Luisa Wo kann ich Deine Weine kaufen ? Sag mal kurz Bescheid Servus Wolfgang

    • Luisa Wein

      Hallo Wolfgang, die Weine gibt es im gut sortierten LEH, beim Fachhändler oder direkt bei uns in den Vinotheken (auch online). Viele Grüße, Luisa

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Luisa's WEINKOST