Luisa's WEINKOST

Allgemein2019er Blaufränkisch

2019er Blaufränkisch

Luisa’s WEINKOST
2019er Blaufränkisch
Qualitätswein
Württemberg

Weinbeschreibung

Dieser kräftige dunkle Wein ist aus der Blaufränkisch-Traube, auch als Lemberger bekannt, gekeltert. Brombeere und Waldbeerenduft, erdige und würzige Noten, gepaart mit einem vollen, warmen und langanhaltenden Geschmack im Mund. Etwas kühler als die

Umgebungstemperatur einschenken und das Glas füllt sich mit guter Unterhaltung. Am besten mit etwas Leckerem zu essen und guten Gesprächen zu genießen.

Bodenart

Keuperschichten, die aus Löss- und Muschelkalkböden herausragen

Analytische Daten
Alkohol:13,0 % vol
Restzucker:4,5 g/l
Säure:4,6 g/l
Trinktemperatur

16 0 C – 18 0 C

Flaschen-EAN

4012172713387

enthält Sulfite

Comments ( 8 )
  • Rolf Weinstok

    Ich würde gerne den Preis pro Flasche erfahren, habe ihn auf den Seiten leider nicht gefunden. Ebenso hätte ich gerne die Adresse, wo ich den Wein kaufen kann. Vielen Dank und viele Grüße Rolf Weinstok

    • Luisa Wein

      Guten Morgen Rolf! Vielen Dank für dein Interesse an dem Blaufränkisch. Wir setzen uns per Mail mit dir in Verbindung. Hab einen schönen Tag & viele Grüße!

    • Christoph Rastert

      Hallo Luisa, wir haben heute diesen Wein probiert und sind begeistert. Im Geschmack passt er super zum Essen, deftig, Käse oder Fleisch, oder aber auch einfach so. Heute gekauft bei öss in diedesheim.

      • Luisa Wein

        Guten Morgen Christoph, es freut mich sehr, dass euch der Wein so gut geschmeckt hat! Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende & nun einen tollen Start in die neue Woche! Viele Grüße, Luisa

  • Astrid

    Liebe Luisa, dein Blaufränkisch hat mir gut gefallen, werde die anderen Sorten auch probieren. Leider passt das so oft falsch genutzte 's gar nicht dazu... vielleicht änderst du dein Etikett mit der nächsten Charge in "Luisas" - ganz ohne das 's, dann ist es perfekt. Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg!

    • Luisa Wein

      Guten Morgen Astrid! Es freut mich sehr, dass dir mein Blaufränkisch so gut gefallen hat. Ich freue mich schon auf dein Feedback zu den anderen beiden Sorten! Vielen Dank auch für den Hinweis mit dem 's! :-) Wünsche dir noch einen schönen Tag! Viele Grüße, Luisa

  • Antje & Thorsten

    Hallo Luisa, wir haben deine drei Weine bestellt, sind zwar keine Sommelier trinken abet gerne guten Wein und fanden deine 3 Weinsorten besonders gut !!! Mach weiter so !! Lg aus der fränkische Schweiz.

    • Luisa Wein

      Hallo Antje & Thorsten, es freut mich wirklich sehr, dass Euch mein Wein so gut geschmeckt hat. Ich hoffe ihr hattet ein wundervolles Wochenend und startet nun gut in die neue Woche. Viele Grüße, Luisa

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Luisa's WEINKOST